Sie sind hier:

Zu meiner Person

Zu meiner Person

Claudia Steller, Jahrgang 1963

Nach dem Studium der Fächer Chemie, Biologie, Philosophie, Pädagogik (1. Staatsexamen) und Betriebswirtschaft (BA) sowie zehn Arbeitsjahren im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung, Organisationsentwicklung, Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit, begann mein Weg als Heilpraktikerin.

Meine Wandlung vollzog sich nach einer sehr schmerzhaften, tiefgreifenden Lebenserfahrung im Innen wie im Außen. Ich habe gelernt dieses Leben als Geschenk zu sehen und habe vor, bis zum letzten Tag bewusst zu leben.

Ich glaube fest daran, dass das Leben Wandlung bedeutet und das jeder Mensch sein Leben in die eigenen Hände nehmen kann, um es zu verändern, um es zu wandeln.

Als Begleiterin von Menschen auf ihrem Weg messe ich meiner eigenen körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit sowie meiner spirituellen Entwicklung eine hohe Bedeutung zu.